07032 893045 info@the-cream.de

The Cream Kosmetikstudio

von Tanja Rost

Hautgesundheit in besten Händen

Willkommen bei The Cream Medical Cosmetics, Ihr Kosmetikstudio in Nufringen (bei Herrenberg) im Landkreis Böblingen. Hier führe ich exklusive Kosmetikbehandlungen durch und berate für tolle Schönheit und mehr Wohlbefinden.

Für höchste Zufriedenheit biete ich modernste Techniken, hochwertige Produkte (der exklusiven Marke Belico) und +30 Jahre Erfahrung als staatlich anerkannte Kosmetikerin sowie Make-Up-Artistin. Für Neukunden ist ein Kennenlerntermin vorab unabdingbar, um Ihr Hautbild zu analysieren. Stammkunden können Termine direkt online buchen.

Kosmetikerin Tanja Rost

Tanja Rost staatlich geprüfte Kosmetikerin Make-Up-Artistin und Kosmetikstudio Inhaberin von The Cream

„Jede Haut kann schön sein“
„Meiner Meinung nach, hat jede Frau ein Recht auf eine schöne und gesunde Haut.“ Mit der richtigen Kosmetikbehandlung, den passenden Produkten und einer konsequenten Heimpflege, ist eine tolle und strahlende Haut keine Utopie, sondern die logische Konsequenz. Insbesondere die dauerhaft richtige Pflege deiner Haut ist entscheidend.

Professionelle Beratung & Hautanalyse
Jede Haut, jeder Wunsch und jeder Weg zum Ziel sind anders. Deshalb ist eine individuelle Beratung vor deiner Hautbehandlung unabdingbar, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. In einem ersten Kennenlerntermin, machen wir eine computergestützte Hautanalyse. Anhand einer Anamnese stimmen wir dann den passgenauen Behandlungsplan und die Heimpflege ab. So arbeiten wir kontinuierlich an der Realisierung des gewünschten Hautbildes.

Belico Produkte
Nach jahrelangen Auswertungen, Vergleichen und Testergebnissen, haben sich für meine Kosmetikbehandlungen die exklusiven Kosmetikprodukte von bewährt. Deshalb verwende ich die hochwirksamen Produkte für meine Behandlungen und empfehle sie auch für die Hautpflege zuhause. Nur so ist es garantiert, dass wir das gemeinsam erarbeitete Ziel erreichen. Für Fragen & Wirkungen der (Heim-)Pflegeprodukte, erhalten alle Kunden eine kompetente Fachberatung.

Kosmetikstudio Impressionen